An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - Die Ausrottung der Christen scheint beschlossene Sache
Die Ausrottung der Christen beginnt.
Überfremdung ist Völkermord.
„Erwacht endlich! Seht ihr denn noch nicht, wie das christliche Abendland bereits von Menschen unterwandert ist und dass diese das Christentum ausrotten und ihre Ideen, ja, ihren todbringenden Glauben, verkünden und ausbreiten wollen?
Nochmals sage ich euch Allen:
Das christliche Abendland befindet sich in grosser Gefahr! Denn aus aller Welt kommen viele junge Männer, die sich als Flüchtlinge ausgeben! Aber diese Männer kommen in einem ganz anderen Auftrag!"
(Worte der GOTTESMUTTER, 28. Okt. 2014, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)
„Schon vor einiger Zeit habe ich euch gesagt:
Der Westen ist unterwandert von Solchen, welche die Christen umbringen und Alles islamisieren wollen! Glaubt ja nicht, Alles seien wahre Flüchtlinge! Nein! Viele sind gesandt, um den Islam im Westen und auf der ganzen Welt auszubreiten! Doch, viele Länder, denen es gut geht, hören nicht auf meine Stimme! Diese glauben, sie wären Alles, sie können …Mehr
@Tina 13 Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag ... ! Die Islamierung ist die größte Gefahr für die Kirche und die Menschen in Europa ! Was können wir tun ? Was können Schafe tun, wenn sie zur Schlachtbank geführt werden ? Nichts ! Wir aber haben eine " starke " Waffe, den " Rosenkranz " ! Nur den Betern kann es gelingen Europa und die Welt zu retten ! Das große Elend besteht darin, dass die, unsere Kirche so schwach geworden ist und deshalb schwache Bischöfe und Priester hervorbringt. Statt Gebetssturm : Schweigen, statt Mission : Homo-Segnung, statt Christenlehre : synodale Kirche ! Sie alle sehen und sehen nichts, sie alle hören und hören nichts, sie spüren und fühlen nichts ! Ihnen allen geht es gut und wenn sie aus dem Fenster schauen, scheint die Sonne. Islamierung, Christenverfolgung und die vielen unangenehmen Themen, berühren sie nicht. Deshalb werden diese Strafen und Katastrophen über uns hereinbrechen.
Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.
Sitzung 60: Die Zeit ist kein flacher Kreis.
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
„Betet, betet, betet. Bittet die treuen Bischöfe und Priester, dass sie ihre Herden sammeln und mit ihnen Busse tun. Denn, wenn keine Umkehr und Busse stattfinden, ist Alles verloren!“
3 weitere Kommentare von Tina 13
„Schon so viele Christen sind umgekommen!
Und, wer erhebt seine Stimme einmal für die Christen? Wo sind unsere Bischöfe und Priester?
Meine Priestersöhne:So Viele von euch schweigen und befassen sich nur mit weltlichen Dingen!“