Nach Corona-Fall: Ungeimpfte zu 97% für drei Jahre gegen schwere Re-Infektion geschützt
Coronaviren
Bild: Coronaviren im Transmissions-Elektronen-Elektronenmikroskop
Einige Wissenschaftler aus Katar haben in Zusammenarbeit mit Kollegen aus New York eine Studie durchgeführt, in der wichtige Fragen gestellt werden; sie beschlossen, nur die Ungeimpften zu untersuchen.
90 % der Katarer sind geimpft, aber die Autoren beobachteten mehrere hunderttausend Ungeimpfte und untersuchten, wie gut sie vor Infektionen, Re-Infektionen und schwerer Covid-Erkrankung geschützt waren.
Die als Preprint erschienene Studie von Hiam Chemaitelly et al beginnt mit der Feststellung: „Die Zukunft der SARS-CoV-2-Pandemie hängt von der Entwicklung des Virus und der Dauer des Immunschutzes bei natürlicher Infektion gegen Reinfektion ab.“
Und so gut funktioniert die natürliche Immunität:
„Die Wirksamkeit der Primärinfektion gegen eine schwere, kritische oder tödliche COVID-19-Reinfektion lag bei 97,3 % (95 % CI: 94,9- 98,6 %), unabhängig von der Variante der Primärinfektion oder der Reinfektion, und …Mehr
4 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Wie das elektronenmikroskopische Bild zeigt, gibt es tatsächlich krankmachende Viren.
Eine durchgemachte Corona-Infektion schützt für mindestens 3 Jahre, auch vor den Corona-Varianten. Niemals gentechnisch impfen lassen, denn diese Injektion macht das körpereigene Immunsystem kaputt, was mit jeder Boosterung schlimmer wird.
Warum ihr euch niemals gentechnisch impfen lassen solltet.
Schützt besonders die Kinder-und Jugendlichen vor den Impfplänen Babylons !!!